Freitag, 6. März 2009

Today-My little people

"Liebe, welch seltsame Ausdrucksformen Du hast."

Wenn ein Junggeselle von Kindern in diesem Zusammenhang spricht, kommt das Wort Pädophilie schnell ins Spiel.
Aber ich liebe nunmal meine kleinen Karate-Schüler wie ein Vater seine Kinder.
Die wöchentliche Unterrichtsstunde ist deshalb jedesmal etwas besonderes für mich, und in meinem Übereifer packe ich meine jungen Lehrlinge voll mit Weisheiten und Dummheiten.
Ich weis, dass sie Spass dabei haben. Das erkenne ich an ihren glitzernden Augen zu Beginn des Trainings und mit der Begeisterung, mit der sie wieder ins Leben hinausstürmen um das Erlernte zu verarbeiten...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Wahlen bringen Interessantes...
<a href=""> Ja, ich wähle Lagerleiter Kurt....
H.A.N.S - 20. Aug, 23:57
Mein Lieblingssong
Der Hans, der kanns, der packt die Kuh am Schwanz, der...
H.A.N.S - 17. Aug, 22:05
Gar nix, so is hoid
Gar nix, so is hoid
H.A.N.S - 16. Aug, 20:36
re:
Wer bistn Du überhaupt, und was machst in meinem Blog?
H.A.N.S - 16. Aug, 20:34
Bisschen still hier in...
Lieber Hans, Du bist so ein fauler Sack. Könntest...
H.A.N.S - 16. Aug, 20:33

Echt lässig

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 23:59

Credits


ecoute
Internes
Räderwerk
Si ta cuises, ...
Tagesthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren